Willkommen auf unserer neuen Webseite!



Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Homöopathie-Begeisterte,

dieses Jahr war für unseren Verein ein Jahr der abgesagten Vorträge und Arbeitskreise.


Lange Zeit waren fast keine Treffen und Vorträge möglich. Der Vortragsraum im Rathaus in Albershausen war zeitweise gesperrt und als er nutzbar war, nur für einen Monat und nur für 18 Teilnehmer. Vor Corona hatten wir deutlich mehr Besucher bei den Vorträgen.


Auch unser letztes Vorhaben im November ist leider gescheitert. Geplant war ein Vortrag zum Thema "Räuchern", zusammen mit einer Jahresausklangsfeier rund um das Albershäuser Rathaus. Glühwein und Verpflegung standen schon auf dem Programm, als uns nun der Lockdown-light einen Strich durch die Rechnung machte.



Was bleibt vom Jahr 2020.... Ratlosigkeit - wie geht es weiter? Hoffentlich kehrt im Jahr 2021 wieder etwas mehr Normalität ein. Wir sind dabei, ein Programm zu gestalten, beginnen jedoch mit dem ersten Vortrag erst im Mai und hoffen dann, auch zu weiteren Veranstaltungen einladen zu können.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund an Leib und Seele!

Ihr homöopathischer Verein Albershausen

Petra Bortz